Mann
Für eine bessere Zukunft

Mit der Power der Elektrotechnik

Leidenschaft

Keiner von uns ist so klug wie wir alle zusammen

PakaInvest wurde im Jahr 2018 gegründet, mit der Idee, intelligente Lösungen im Bereich der Elektrotechnik für unsere Kunden umzusetzen. Dabei war von Anfang an der Anspruch ein hohes Maß an Qualität für unsere Kunden. Seit der Gründung haben wir uns von einem Handwerksunternehmen zu einem Energy Solution Provider entwickelt. Das bedeutet, wir übernehmen einen 360-Grad-Service von der Beratung, Planung bis hin zur Umsetzung von Projekten, zudem sind wir zukunftsorientiert in den Bereichen Elektrotechnik, Smart Home und E-Mobilität. Wir selbst folgen einem hohen Anspruch und legen großen Wert auf eine stetige Entwicklung. Wie Henry Ford einmal sagte:

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

WARUM WIR

Wir selbst sehen uns nicht als Standardhandwerker, sondern als Lösungsanbieter. Die Anforderungen in der Elektrotechnik bringen neue Herausforderungen mit sich, die nur darauf warten, von kreativen Menschen wie uns, gelöst zu werden. Dabei beginnt unser Service bei der Beratung und Umsetzung, bis hin zur kontinuierlichen Betreuung.

UNSERE MISSION

Als junges Team verfolgen wir die Vision von nachhaltigen Lösungen mit dem Ansatz von Innovation und neuen Technologien. Drei Grundsätze von Steve Jobs, die uns auf unserem Weg begleiten: 1. Tu, was du liebst 2. Nutze das kreative Potenzial deines Gehirns 3. Erzeuge großartige Erlebnisse

UNSERE KOMPETENZEN

Wie Einstein sagte bereits, Probleme kann man nicht mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. Genau aus diesem Grundsatz herrscht bei uns im Unternehmen eine Start-up-Kultur. Agiles Arbeiten und kontinuierliche Weiterbildungen im Bereich von digitalen Trends ermöglichen uns den Vorsprung.

Symbol

Termineinhaltung & Zuverlässigkeit

Symbol

Beratung vom Experten

Symbol

Ausführung mit Liebe zum Detail

Symbol

Wartung und Pflege

„When love and skill work together, expect a masterpiece.“
Das Team PakaInvest

Genau deswegen beruht unser Erfolg auf Grundlage unserer Mitarbeiter. Menschen, die nicht einen Beruf ausüben, sondern ihrer Passion folgen. Daher konzentrieren wir uns auf eine nachhaltige Unternehmenskultur für unsere Mitarbeiter. PakaInvest ist ein Beweis dafür, wie ein Team erfolgreich funktionieren kann: Wir stellen kluge Mitarbeiter ein, nicht damit wir ihnen sagen, was sie tun sollen, sondern damit sie uns sagen, worin wir uns verbessern können.

Mann

Wir auf Instagram

Folgen Sie uns auf Instagram für regelmäßig neue Bilder und Videos.

Unsere Partner

„Talent wins games, but teamwork and intelligence win championships““, sagte einmal Michael Jordan. Dem können wir nur zustimmen. Daher legen wir großen Wert auf starke Partnerschaften, durch die wir unseren Kunden ein breites Kompetenzspektrum anbieten können.